Bewerbung

unternehmen mitte

z. H. Daniel Häni

Gerbergasse 30

4001 Basel

bewerbung@mitte.ch

AKTUELL

Gastgeber*in Kaffeehaus 60–80 %

Gastgeber*in Kaffeemobil Markt 50–80 % mit Fahrausweis

Gastgeber*in Paulus - die schöne Bar 50-80% ab Mai 2024

Gelatier/ère 40-60% ab April 2024

Verkäufer*in UM Bio-Backstube 50-70%

Lust, mit uns zu arbeiten?

Für uns ist Arbeit Kultur. Wir sind ein vielfältiges Team mit über achtzig Persönlichkeiten, mit bunt gemischten Hintergründen, Herkünften, Leidenschaften und Talenten. Uns verbindet, dass wir mit intrinischer Motivation am Werk sind.

Gerne gehen wir eine längerfristige Zusammenarbeit ein. Für das Kaffeehaus freuen wir uns über Bewerber*innen, die sich mindestens ein Jahr engagieren wollen und mit einem Pensum von mindestens 60 % starten.

Wir interessieren uns dafür, wer du bist, woher du kommst, was deine Visionen und Anliegen sind, und natürlich für deine fachlichen Kompetenzen. Am einfachsten ist, wenn du die Online-Bewerbung ausfüllst und dort Fotos und Lebenslauf einfügst. Natürlich kannst du uns auch analog erreichen. Hier findest du den Fragebogen zum Ausdrucken.

8 Uhr 40 Minuten