Blütezeit

Blütezeit – frische, saisonale Blumen direkt aus der Region. Ob weisser Rittersporn, frisches Grün vom Frauenmantel, Cosmeen oder kräftige Zinien: Bei Blütezeit findest Du luftige, wilde, natürliche Sträusse. Egal ob Geschenk, Abo oder Dekoration für einen grossen Anlass – ich stelle für Dich das Passende zusammen. Und wenn Du möchtest, darfst Du Deinen Strauss selber binden. Bist Du auf der Suche nach etwas Grünem für Deinen Balkon oder Dein Wohnzimmerfenster? Dann wirst Du bei Blütezeit ebenso fündig … komm vorbei, ich freue mich!

Du findest mich im Unternehmen Mitte, direkt neben dem Freitag-Shop.

Felicia Mäder

0. EG

Unternehmen Mitte
Gerbergasse 30
4001 Basel

Über mich

Bunte, natürliche und fröhliche Blumen begleiten mich schon mein ganzes Leben lang: als Kind auf der Wiese und im Garten meines Gärtnervorbilds – mein Grossvater –, auf den Alpweiden und später bei dem renommierten Blumenladen Baumeler in Basel, bei welchem ich meine Ausbildung mit Bravour bestanden habe.

Der Berufung bin ich in verschiedenen Blumenläden nachgegangen, auch kombiniert mit Inneneinrichtung, und zuletzt freischaffend auf Auftrag.

Jetzt blühe ich im Unternehmen Mitte mit luftig-lockeren Sträussen aus regionalem Anbau. Im Winter ergänze ich mein Sortiment mit Blumen aus Italien und ungeheizten Treibhäusern, bleibe aber meinem Motto von regionalen, wilden Blumen treu.

9 Uhr 03 Minuten