Kombüse am Abend in der Halle

Der Kombüsenkurs geht quer durch den kulinarischen Ozean – ab nächster Woche nicht mehr nur mittags, sondern auch Abends!

Immer wieder ankern wir in unterschiedlichen Küchen der Welt.

Los geht es am Mittwoch, 6. Oktober um 19:00 Uhr im Kaffeehaus mitten in der mitte.

Am Ruder steht Nurten mit ihrer bezaubernden Tochter Berfin im Service. Es gibt ein üppiges landestypisches Buffet mit süsser Abrundung – dem besten aus der türkischen und kurdischen Küche.

Kommt dazu und esst mit uns ab 19 Uhr.  Ein Abendkurs von der Dinerline kostet 45 CHF/39 (Studenten). Reservationen unter 079 907 73 52 oder via dinerline@mitte.ch

Aktuelle Infos über das tägliche Mittagsmenü und zu den Veranstaltungen am Abend hier.

Kombüse gibt es nun auch Abends in der Halle

Kombüse gibt es nun auch Abends in der Halle

Die fahrt geht immer weiter mit der Dinerline. Die nächste Station wird in Israel sein.
Omry aus Jerusalem ist an dem Abend der Smutje…

Das Prinzip ist einfach und gut, mit Freunden wie zuhause und doch mittendrin.
Folgt uns auf https://www.facebook.com/kombuese.basel/ oder meldet euch für die Dinerline-Updates per SMS.