YOGA VERONIKA / Hatha Yoga

21.03.2017 / 12:30 - 13:30 Uhr

unternehmen mitte - Langer Saal

Bewusste Atmung und ein lebendiges K.rpergefühl, ein natürlicher Bewegungsfluss sowie innere Ruhe und Ausgeglichenheit stärken Gesundheit und Wohlbefinden, mentale Harmonie und Balance. Sie führen uns in die eigene Mitte und setzen die Lebensenergien frei, die es ermöglichen, uns in Einheit mit unserem tiefen Selbst zu erfahren und zu entfalten. Ich nutze die Erkenntnisse traditioneller Yoga- Lehren, der Bach-Blüten- und der Bio-Energie-Therapie und gebe meine Erfahrungen gerne begleitend an interessierte Menschen weiter.

veronika

 

 

 

 

 

 

 

 

Veronika Schnaubelt
dipl. Yogalehrerin, dipl. Bio-Energie- und dipl. Bach-Blüten-Therapeutin

Kontakt Tel. 078 823 25 09  /  info@yoga-veronika.ch  /  www.yoga-veronika.ch