Postkartenfestival

04.11.2017 / Ganztägig Uhr

unternehmen mitte - Salon
Liebe Freunde der Postkarten
Es sind nun wieder einige Monate seit dem letztjährigen Postkartenfestival vergangen.
Wir haben uns jedoch nicht ausgeruht und intensiv an den Vorbereitungen zum Postkartenfestival 2017 gearbeitet.
Nun dürfen wir euch bekanntgeben, dass das diesjährige Postkartenfestival am Samstag, 4. November in der bekannten Lokalität des Unternehmen Mitte in Basel stattfindet.
Die Anmeldung auf unserer Website ist nun endlich frei geschalten und wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen.
Die Teilnehmerzahl wird dieses Jahr auf 100 Ausstellende begrentzt, da wir uns letztes Jahr ein wenig übernommen haben. – Die ersten 100 sind dabei.
Anmeldeschluss ist der 8. Oktober.
Ein paar Neuerungen möchten wir an dieser Stelle bereits verraten.
  • Postkarten kaufen, schreiben & versenden
  • **** einzelner Raum mit Unikaten *****
  • die neuen Kartenständer wurden optimiert
  • Es werde Licht 😉
Also jetzt schon den 4. November im Kalender eintragen!
Euer Postkartenfestival Team
/ Steven Leisinger
/ Raoul Dürr
/ Milo Schwager