Meditative Tanzreise

16.03.2018 / 19:00 - 20:30 Uhr

unternehmen mitte - Langer Saal

Innehalten

Sein

Wach werden gegen Innen

Lauschen…

 

…und daraus darf sich Dein Tanz entfalten….

aus Deinem inneren Fühlen heraus – aus dem, was bewegt werden will und sich gut anfühlt in diesem Moment…

 

In der meditativen Tanzreise bist Du eingeladen, immer mehr vom Kopf in das Vertrauen und das Sein zu sinken und ganz mit Dir, dem was ist und Deinem Tanz zu verschmelzen.

Die Tanzreise ist angeleitet durch einfache Worte, die Struktur und Halt geben, so dass Du immer mehr loslassen und Dich gegen Innen und diesem Moment zuwenden kannst.

Am Ende werden wir noch einmal in der Stille ankommen und fühlen, was nun nachklingt, nachbwewegt.

Der Abschluss findet im gemeinsamen Kreis statt, in dem wir uns noch einmal wahrnehmen, wertschätzen und danken.

 

Die meditative Tanzreise ist eine Reise hin zu Dir selber. 

Eine Einladung, die Schönheit wahrzunehmen, die entsteht, wenn Du Dich mit allem, was in diesem Moment da ist, einfach willkommen heisst.

 

Kosten sFr. 30.- pro Abend, 10er-Abo 280.- (Bei Geldknappheit finden wir im Gespräch bestimmt eine Lösung)

Jeweils Freitagabend von 19:00 bis 20:30 Uhr

Daten erstes Halbjahr 2018 in Basel02. und 16. Februar, 02. und 16. März, 06. und 20. April, 04. und 18. Mai, 01., 15. und 29. Juni.

Leitung: Christine Indermühle

Für Anmeldung und Fragen: 061 554 40 47, ch_indermuehle@gmx.ch,

weitere Infos unter: www.christineindermuehle.ch