Bewerbungsunterlagen

Möchtest Du im unternehmen mitte tätig werden?

Wir sind ein starkes junges Team mit über 50 Menschen und verstehen unsere Arbeit als Kultur. Besonders grosse Aufmerksamkeit gilt dabei der Kaffeequalität. Aus diesem Grund haben wir eine Kaffeeakademie gegründet, in der wir Dich zur/m Barista ausbilden. Weitere Schulungen zum Thema Sensorik, Rösten, Brühen und Mahlen runden unser Kaffeekultur weiter ab. Die meisten von uns arbeiten als Gastgeber oder Gastgeberin im Kaffeehausservice, meistens längerfristig. Damit wir eine Zusammenarbeit eingehen, setzen wir voraus, das Du mindestens ein Jahr mit uns arbeiten wirst und mit mindestens 60% startest.

Wichtig ist uns ebenso die Persönlichkeitsentwicklung und die Schulung der Gastgeberfähigkeiten. Besonders interessiert sind wir daher daran wer Du bist, was Du lernen möchtest und was du im Leben vorhast. Was sind Deine Impulse und Anliegen im Leben? Warum möchtest Du im unternehmen mitte arbeiten?

Zu unsere Freude erhalten wir sehr viele Bewerbungen, so dass wir nicht alle beantworten können, sondern nur ausgewählt und einzeln zum gegenseitigen Kennlerngespräch einladen.

Möchtest Du Dich ernsthaft bei uns bewerben? Dann schicke den vollständig ausgefüllten Bewerbungsbogen und ein persönliches Schreiben mit Foto.


Bevorzugt per Mail oder am liebsten per Webfomular an:

bewerbung@mitte.ch

Oder per Post an:
unternehmen mitte
BEWERBUNG
z.H. Daniel Häni
Postfach
CH – 4001 Basel

BEWERBUNGSBOGEN